Schon früh in diesem Jahr haben wir uns wieder auf die Suche nach den interessantesten und leckersten Weinen Deutschlands gemacht und – wir sind fündig geworden. Etwas länger hat es diesmal gedauert, bis wir sie euch präsentieren können, was die meisten Weine aber nur noch besser gemacht hat. Nun ist es endlich wieder soweit und wir lüften das Geheimnis um die nächsten Winzer und ihre guten Tropfen. Soviel wollen wir schon einmal verraten: die Reise führte uns diesmal an die wunderschöne Mosel, an die hessische Bergstraße und endlich auch gen Osten, nach Sachsen. Insgesamt haben wir 5 fabelhafte Tropfen ausgewählt, die wir an diesem Abend vorstellen, verkosten und natürlich feiern werden.

Dazu servieren wir Brot, Pesto und das Sabine Metzger Sextett ist auch wieder live dabei!

Brainery - Ideen fürs Leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 4 h
  • Einlass 19 h
  • Beginn 19.30 h
  • Ausklang 22 h
  • Ladenschluss 01 h